Versandinformationen vom Pralinenbote

Wir sichern Ihnen zu, dass die Pralinen und Schokoladenprodukte sicher verpackt in Premium-Qualität und bester Frische zugestellt werden.

1. Versandkosten
2. Lieferzeit
3. Versanddienstleister
4. Postboten verpasst
5. Paket beschädigt oder fehlerhaft
6. Lieferung im Sommer
7. Lieferung ins Ausland

 
1. deutschlandflagge Versandkosten
> bis 39,- € Warenwert pro Versandadresse: 3,95 €
> ab 39,- € Warenwert pro Versandadresse: versandkostenfrei
2. deutschlandflagge Lieferzeit
1 - 3 Werktage 
Bestellungen, die Montag – Donnerstag bis 14 Uhr per DHL und 12 Uhr per DPD und Freitag bis 11 Uhr sowohl per DHL als auch per DPD getätigt werden, übergeben wir noch am gleichen Tag an den Versanddienstleister Ihrer Wahl. (Bei besonderen Rabatt-Aktionen können wir die tagesaktuelle Versendung nicht zusichern.) Innerhalb Deutschlands kommen die Pakete nach eigenen Angaben der DHL und DPD innerhalb von 1-3 Werktagen (Mo. – Sa.) an. Der Versand sollte max. 3 Werktage dauern, was vor allen Dingen zu Stoßzeiten wie Weihnachten und Ostern vorkommen kann. 
3. deutschlandflagge Versanddienstleister
Im Bestellprozess können Sie zwischen dem klimaneutralen Versand mit DHL GoGreen und DPD CO2-neutral auswählen (die Versandkosten sind identisch). 
Versand mit DHL   dpd versand
4. Postboten verpasst
DHL: Sollte der DHL-Kurier Sie nicht zu Hause antreffen, erhalten Sie eine Benachrichtigungskarte und Ihr Paket wird direkt in einer nahegelegenen Postfiliale hinterlegt. Sie haben die Möglichkeit, Ihr Paket innerhalb von 7 Werktagen abzuholen, bevor dieses an uns zurück gesendet wird. Sollten Sie selbst keine Möglichkeit haben, die Postfiliale aufzusuchen, können Sie auf der Rückseite der DHL Benachrichtigungskarte einen Bevollmächtigten eintragen, der mit dieser Karte das Paket für Sie entgegennehmen kann.
DPD: Es werden 3 Zustellversuche unternommen. Bei jedem Zustellversuch wird eine Benachrichtigungskarte hinterlegt wo der nächste Zustellversuch notiert ist. Auf der Benachrichtigungskarte ist ein Kontakt hinterlegt, den Sie informieren können, ob das Paket zu einer anderen Zeit oder zu einer anderen Adresse zugestellt werden soll.
5. Paket beschädigt oder fehlerhaft
Sollte irgendetwas mit Ihrer Lieferung nicht stimmen, so lassen Sie es uns bitte sofort wissen. Teilen Sie uns einfach mit was nicht stimmt und wir werden so schnell wie möglich reagieren und gegebenenfalls Produkte nachsenden oder in Absprache mit Ihnen eine passende Lösung finden. Sie erreichen uns telefonisch unter 02872 94811 0 oder per E-Mail unter info@pralinenbote.de.
6. Lieferung im Sommer
Bei hohen Temperaturen senden wir Ihnen die Pakete gekühlt zu. Dieser Service ist für Sie kostenlos!
7. Lieferung ins Ausland (siehe Versandländer in Tabelle)
Versandkosten:
> Zone 1:  12,95 €
> Zone 2: 16,95 €
> Zone 3: 21,95 €
Versandländer:
Versand ganzjährig Versand 01. Oktober bis 31. März
Belgien (Zone 1) Finnland (Zone 2)
Dänemark (Zone 2) Frankreich (Zone 1)
Irland (Zone 2) Liechtenstein (Zone 3)
Luxemburg (Zone 1) Monaco (Zone 2)
Niederlande (Zone 1) Norwegen (Zone 3)
Österreich (Zone 2) Polen (Zone 2)
Schweden (Zone 2) Spanien (Zone 2)
Schweiz (Zone 3) Tschechische Republik (Zone 2)
Lieferzeit: 2 - 8 Werktage
Versanddienstleister: Versand mit DHL
Zahlungsinformationen:
Für Lieferungen ins Ausland bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an, sofern in der jeweiligen Produktbeschreibung nichts anderes bestimmt ist: Vorkasse per Banküberweisung, Kreditkarte und PayPal. Da wir keine ausreichende Bonitätsprüfung für Adressen außerhalb Deutschlands vornehmen können, sind die Zahlungsarten Lastschrift und Rechnung ausgeschlossen.

Exklusiv für Newsletter-Abonnenten: Infos über Sonderangebote, Rabattaktionen, Gratiszugaben & brandneue Produkte (2 - 4 Mal im Monat)

^Top © 2024 Pralinenbote GmbH